Leben  in  Balance      

                                                                                            Ganzheitliche Stressbewältigung      

  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


Über mich 

Ich heiße Beate Cherek-Scheele und bin 52 Jahre alt.

Ich bin MSP AntiStress- und Burnoutmastercoach, Diplom-Oecotrophologin, Kinesiologische und Psychologische Beraterin. 

Mit meiner Familie und  zwei Hunden lebe ich Werne-Langern.

Als eine der ersten alternativen Behandlungsmethoden lernte ich die Kinesiologie  kennen. Für mich hat sie im Gegensatz zu vielen anderen Methoden eine leicht erklärbare und sofort anwendbare Art: unser Körper antwortet unmittelbar auf den speziellen Muskeltest. Dadurch kann ich Blockaden im Energiefluss des Körpers erkennen und die Balance wieder herstellen.

So war mein Wunsch geweckt, mich beruflich in diese Richtung zu entwickeln und ich lerne immer noch dazu.

Es folgten Ausbildungen in Klangtherapie,  Theta-Healing und Blueprint-Ahnenklärung.